Maßgeschneiderte 750 ml Klarglas Schnapsflasche

Kurze Beschreibung:

 

Artikel Nr.: 30897622

Maßgeschneiderte 750 ml Schnapsflasche aus klarem Glas mit Kork-Finish und integrierter Fingerschlaufe zum einfachen Tragen. Aus hochwertigem extra Flintglas mit dickem Boden. Diese Flasche verfügt über ein Bar-Top-Kork-Finish Korken mit Bar-Oberseite sollen fest sitzen, um ein Auslaufen zu verhindern und die Frische des Produkts zu erhalten.

 

Kapazität 750ml
Material Super Flintglas
Farbe klar
Höhe 213 mm
Munddurchmesser 21,5 mm
Körperdurchmesser 65mm*166mm
Gewicht 620g
Oberflächenbehandlung Mattiert, Aufkleber, Politur, Farbe, Farbspray usw.

 

 

Produktdetail

Stichworte

Product information

Hallo, mein Lieber. Die Größe der Bilder kann sich hier ändern und die Produkte außer Form bringen. Für eine bessere Überprüfung der Produktdetails ist es besser, den Browser auf dem PC oder Telefon zu verwenden, um die Bildteile zu überprüfen guten Tag .

Was wir bieten können:
> Größe Entsprechend spezifischem Antrag der Kunden. .
> Probe Kundenspezifische Proben in unserem Fabriklager, es dauert 7-12 Tage.
> Oberflächenbehandlung Dekorationsbrand, Prägung, Siebdruck, Sprühlackierung, Zuckerguss, Goldprägung, Versilberung und so weiter.
> Material Super Flint Glas
> Farbe Kundenspezifische Farb- und Druckdesigns
> Artwork Design-Dateien in AI, CDR, PDF 3D CAD. Setzen Sie Ihr gutes Ideal in die Realität um.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir werden eine schöne Lösung für Sie machen. Wir sind nicht nur Ihr Geschäftspartner, sondern auch Ihr professioneller Berater.Überprüfen Sie hier->Anfrage

IMG_6985
IMG_6989
IMG_6983
photobank (1)
Company Information
logo

QLT-Glas verwendet die fortschrittlichste Ausrüstung und Technologie zur Herstellung von Produkten. Jetzt haben wir 11 Werkstätten und 30 Montagelinien, so dass unsere jährliche Produktionsleistung bis zu 300 Millionen Stück (150.000 Tonnen) beträgt. Wir haben 6 glasverarbeitete Werkstätten, die in der Lage sind, weiterzumachen Verarbeiten von Glasprodukten wie Abziehbildern, Drucken, Sandstrahlen, Gravieren, Goldzeichnen und Farbspritzen.

未标题-1
Customiztion Process
Your Customized Choices
HTB1jMlLboH1gK0jSZSyq6xtlpXaQ
HTB10apLboT1gK0jSZFhq6yAtVXaU
HTB17e4MbkL0gK0jSZFAq6AA9pXaR

QLT Glass verfügt über eine Gruppe erfahrener, qualifizierter und professioneller Techniker und Verkäufer, die ein spezialisiertes, ausgebildetes und jüngeres Personalteam bilden. Unsere Produkte erfreuen sich auf dem Weltmarkt großer Beliebtheit und wurden in über 20 verschiedenen Ländern und Regionen vertrieben. Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen und Produkten, füllen Sie bitte ein Kontaktformular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird Ihnen in Kürze antworten.

Quality Control

Unsere Elite-Produktionspartnerschaften basieren auf der Verpflichtung, die besten Rohstoffe zu verwenden und die höchsten Qualitätskontrollstandards in der Glasindustrie einzuhalten. Mit einem internen Team von Designern und Ingenieuren sind wir in der Lage, kundenspezifische Designlösungen für jeden Bedarf zu entwickeln.

Unsere Flaschen wurden von einem unabhängigen Dritten getestet und zertifiziert, der zeigt, dass der auslaugbare Blei- und Cadmiumgehalt dem FDA-Testbericht entspricht, und wir erstellen auch einen SGS- und LFGB-Testbericht.

photobank
logo

Mob :0086 15852141369
WhatsApp: +86-15852141369
E-Mail: sales@qltbottle.com
Skype:amanda_hanbing
Hausbesuch:HOME-QLTglas
Hinzufügen: Industriepark Liuxin, Xuzhou, Jiangsu, China


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Custom made 750 ml clear glass liquor bottle

Short Description:

 

Item #:30897622

Custom made 750 ml clear glass liquor bottle feature a corked finish and an integrated finger loop for easy carrying. Made of high quality extra flint glass with a thick base. This  bottle features a bar top cork finish. Bar top corks are intended to fit tightly to eliminate leaking and maintain freshness of product.

 

Capacity 750ml
Material Super flint glass
Color Clear
Height 213mm
Mouth Diameter 21.5mm
Body Diameter 65mm*166mm
Weight 620g
Surface Treatment Frosted,Decal,Polish,Paint,Color spray,etc.

 

 

Product Detail

Product information

Hi ,My Dear .The pictures ' size maybe changed on here and make the products be out of shape ,for your better review the products details , It's better use the browser on PC or phone to review the pictures parts .Thank you ,have a good day .

What We Can Provide :
> size       According to customers' specific request. .
> Sample      Customized samples in our factory stock,it will take 7-12 days.
> Surface Handling      Decoration firing,Embossing,Silkscreen printing,Spray painting,Frosting, Gold stamping,Silver plating and so on.
> Material        Super Flint Glass
> Colour      Customized color & printing designs
> Artwork        Design files in AI,CDR,PDF 3D CAD.Put Your Good Ideal into Reality.

Pls feel free to contact us,we will make a nice solution for you.We are not only your business partner ,but also your professional Counselor.Check Here->Inquiry

IMG_6985
IMG_6989
IMG_6983
photobank (1)
Company Information
logo

QLT Glass uses the most advanced equipment and technology for producing products.Now we have 11 workshops and 30 assembly lines,so that our annual production output is up to 300 million pieces(150,000 tons).We have 6 glass processed workshops,which are able to further process glass products,such as decal,printing,sand blasting,engraving,gold drawing,and color spraying.

未标题-1
Customiztion Process
Your Customized Choices
HTB1jMlLboH1gK0jSZSyq6xtlpXaQ
HTB10apLboT1gK0jSZFhq6yAtVXaU
HTB17e4MbkL0gK0jSZFAq6AA9pXaR

QLT Glass has a group of experienced,skilled and professional technicians and salesmen,forming a specialized,educated and younger staff team.Our products enjoys great popularity in the world market,and have been distributed to over 20 different countries and regions.For more information about our services and products,please fill out a contact form and a sales repersentative will respond shortly.

Quality Control

Our elite manufacturing partnerships are formed based on a commitment to utilizing the finest raw materials and adhering to the highest quality control standards in the glass industry. With an in house team of designers and engineers, we are capable of developing custom design solutions to fit any need.

Our bottles have been tested and certified by an independent third party demonstrating that the leachable lead and cadmium levels adhere to FDA testing report,and we also make SGS,LFGB Testing Report.

photobank
logo

Mob :0086 15852141369
Whatsapp:+86-15852141369
Email:sales@qltbottle.com
Skype:amanda_hanbing
Home Visit:HOME-QLTglass
Add:Liuxin Industrial Park,Xuzhou,Jiangsu,China


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    X.O

    X.O